Co-Founder gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem Co-Founder für unsere Start-up-Beteiligung CHEF.ONE. Es ist die Rolle des CMO neu auszufüllen. Vor allem für die Betreuung der Social Media-Kanäle und die Erstellung von mehr spannendem und wertvollen Content.
 
Seit Oktober 2016 sind wir mit der Primera Teil von CHEF.ONE. Ein Jahr später waren wir mit dem Gründerteam in der Show Die Höhle der Löwen und konnten vor einem 3 Millionen starken Publikum die Geschäftsidee der Social Dining Plattform pitchen.
 
Der Schwung aus den Medien hat uns jedoch auch gezeigt, dass wir vielen interessierten Menschen mit unserem bisherigen Ansatz noch kein passendes Angebot anbieten können. Das wollen wir zukünftig ändern und dafür benötigen wir Unterstützung.
 
Zusammen mit dem Team arbeiten wir nun seit Monaten am Re-Design der Strukturen und der Geschäftsidee. Leider können wir euch an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten, aber es wird im neuen Jahr viele Veränderungen geben.
 
Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben: Wir wollen zusammen mit den Usern die Community stärken und weiter aufbauen. Die Menschen haben uns ihr großes Interesse an diesem Konzept gezeigt, jetzt sind wir gefragt, unser Angebot für möglichst viele Interessierte auszubauen.
 
Solltet ihr selbst Lust auf diese Aufgabe haben oder jemanden kennen, der gut und gern diese Rolle füllen möchte, so sprecht uns einfach jederzeit gerne an.
 
www.chef.one

 
Foto: shutterstock.com, 1178284471
Autor: Victoria