Business Angel Tag

Ein für uns und unsere Arbeit wertvolles Event war am 18.06. der Business Angel Tag. Diese jährliche Veranstaltung, mit 20jährigem Jubiläum des Verbandes, wurde in diesem Jahr in Hamburg ausgerichtet.
 
Neben dem Galaabend hat der Verband mit vielen spannenden Workshops, interessanten Vorträgen, Podiumsdiskussionen und einer feinen Start-up-Messe viele für Business Angel relevante Themen bearbeitet. Auch das Netzwerken kam auf keinen Fall zu kurz.
 
Da ich als Teil des Screeningcomitees bereits vorab 119 Start-ups geprüft und bewertet habe, war ich sehr gespannt auf die Start-ups. Innovative Geschäftsideen, durchweg sehr gut ausgebildete Start-up-Teams, viele B2B Geschäftsmodelle und bodenständige Bewertungsvorstellungen prägten die Bewerbungen. Wir sind mit einigen Start-ups im Gespräch und prüfen gerade ein nächstes Investment.  
 
Mehr zur Veranstaltung findet Ihr auch auf der Seite des BAND.
 
Wir gratulierendem BAND zu diesem sehr gelungenen Event und seinem Jubiläum. Es hat uns durchaus gezeigt, dass dieser Verband sehr viel bewegen und zusammenbringen kann und es ebenfalls schafft, auch auf politischer Ebene gute und erfolgsversprechende Arbeit zu leisten.


Foto: Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. (BAND)
Autor: Victoria