smnut

Unsere Beteiligung die blash-trading.com GmbH startete nun nach einem Markenrelaunch neu durch. Aus Fourfreude wurde smnut - smnut [sṃnju:‘t] steht für smartest nutrition.

Das erste Produkt ist ein pflanzlicher Hanfproteinmix. Er besteht aus den Proteinen Hanf und Reis und ist mit den Superfoods Cranberry, Quinoa und Goji-Beeren angereichert.
Er ist eine Nahrungsergänzung für Sportler, gesundheitsbewusste Menschen und diejenigen, die tierische Produkte meiden.
Der Proteinmix kann zum Beispiel als Shake, Smoothie, im Müsli, in Säften oder in Desserts verzerrt werden.
Der Hanfproteinmix ist tatsächlich so nährstoffreich, dass man sich monatelang ausschließlich davon ernähren kann. 

Proteine zählen neben Kohlenhydraten und Fetten zu den Hauptnährstoffen des Menschen. Unser Körper kann Proteine nicht speichern, weshalb eine stetige Zufuhr über die Ernährung unentbehrlich ist.
Proteine (Eiweiße) setzen sich aus 20 verschiedenen Aminosäuren zusammen.
Diese lebenswichtigen Aminosäuren sollten ausschließlich in natürlicher, gut verdaulicher Form zugeführt werden. Pflanzliche Proteine sind wesentlich leichter zu verstoffwechseln, als Proteine tierischer Herkunft. Durch den geringeren Energieaufwand bei der Verstoffwechselung des pflanzlichen Proteins, baut der Körper Energiereserven auf, die ihm zusätzliche Power geben.
Neben gesundheitsbewussten Menschen unterstützen vor allem Sportler ihre Ernährung mit zugeführten Proteinen, denn Proteine können den Muskelaufbau begünstigen und bei Ausdauersportarten lassen sich angezapfte Proteinreserven wieder auffüllen. Hat man das Ziel abzunehmen, so können bestimmte Proteine auch die Fettverbrennung unterstützen.
(Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/eiweiss.html)

Während heute noch sehr viele Sportler tierische Eiweißproteine zu sich nehmen, ist der Trend zum pflanzlichen Protein unaufhaltsam.
Der Grund sind die gesundheitsbedingten Vorteile und die gute Verträglichkeit.

Wir freuen uns über den erfolgreich angelaufenen Markenrelaunch und die vielen positiven Feedbacks der Kunden.
Weitere Informationen, auch zu den Inhaltsstoffen, findet ihr auf der Website: https://smnut.com und auf facebook: https://www.facebook.com/smartest.nutrition.