Runde 2

Die Primera Beteiligungsgesellschaft mbH gibt 5% ihrer Beteiligung an der blash-trading.com GmbH, Remscheid, in einer zweiten Finanzierungsrunde ab.

Im September 2016 hatten wir uns mit 25% an der blash-trading.com beteiligt und eine wesentliche Start-up-Finanzierung gewährt. Damit war blash-trading.com in der Lage einen Marken-Relaunch und die notwendigen Maßnahmen umzusetzen, um in den Markt zu gehen.

Im November 2016 hatte blash-trading.com dann die Chance auf dem Deutschen Eigenkapitalforum der Deutsche Börse AG, Frankfurt, vor einem hochkarätigen Investorenkreis zu pitchen.

Nach nur zwei Monaten ist es uns gemeinsam mit dem Gründerteam von blash-trading.com gelungen, die sich hieraus ergebende zweite Investorenrunde zu schließen.

Insgesamt wurden 10% der Geschäftsanteile an einen weiteren Investor übertragen. Davon 5% Geschäftsanteile der Primera Beteiligungsgesellschaft mbH und 5% Geschäftsanteile des Gründerteams.

Es ist uns gelungen einen Investor mit langjähriger Erfahrung in der Führung börsennotierter Aktiengesellschaften zu gewinnen und den Unternehmenswert bereits nach kurzer Zeit zu multiplizieren.

Damit ist blash-trading.com sehr gut für den Wachstumskurs 2017 gerüstet.

Glückwunsch blash!