Primera Management

In diesem Monat möchten wir Euch die Primera Management vorstellen. Sie stellt eine für uns sinnvolle Ergänzung der Primera Beteiligungsgesellschaft dar und soll zukünftig ein weiterer Leistungsbaustein sein.
 
Wir haben in den letzten zwei Jahren sehr viele junge Unternehmen kennengelernt, bewertet, begleitet und haben dabei festgestellt, dass wir nicht in jedes Unternehmen investieren wollen und können. Allerdings glauben wir, dass wir mit unserem Know-how auch den Unternehmen helfen können, an denen wir uns nicht beteiligen.
 
Daher möchten wir zukünftig unser Know-how und unsere Hilfe als zeitgemäße Dienstleistung anbieten.
 
Hierunter fallen inhaltlich vor allem die Themen Business Development, Operations Management, Finance & Controlling, Transaction Service und Restructuring.
 
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr in Einzelfragen, projektbezogen, part-time oder interimistisch eine Managementunterstützung gebrauchen könnt. Auch können wir diese Hilfestellung schnell und digital anbieten, so dass hier keine große Hürde besteht.
 
Bist Du Gründer, Unternehmer oder Unternehmensnachfolger und wünscht Dir professionelle Hilfestellung in Managementfragen, sprich uns gerne an.
 
Einen vollständigen Überblick kannst Du dir unter www.primera-management.de verschaffen.


Foto & Logo: Primera Beteiligungsgesellschaft mbH 
Autor: Victoria