Neu im B.A.N.D.

Die Primera Beteiligungsgesellschaft mbH ist seit diesem Monat akkreditiertes Mitglied des B.A.N.D., dem Business Angels Netzwerk Deutschland e.V.
 
B.A.N.D. steht für das Leitbild des “zweiflügligen” Business Angels, der sich sowohl mit Kapital als auch mit Know-how an jungen, innovativen Start-ups beteiligt.
 
Der Verein engagiert sich für den Aufbau der Business Angels Kultur in Deutschland, organisiert den Erfahrungsaustausch und fördert Kooperationen. B.A.N.D ist Sprecher der Business Angels Netzwerke gegenüber Politik und Öffentlichkeit und vertritt im Interesse junger innovativer Unternehmen die Belange der Business Angels.
 
Wir erhoffen uns von der Mitgliedschaft viele wertvolle Themenbeiträge des Vereines, aber auch in den Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern zu kommen sowie Co-Investorenpartnerschaften aufzubauen und auf neue Start-ups zu treffen.
Auf einer ersten sehr guten Veranstaltung in diesem Monat hier in Hamburg konnten wir uns ein erstes Bild über die Arbeit des Vereines machen und auf weitere Mitglieder treffen.
 
Wir freuen uns über die Mitgliedschaft und den gemeinsamen Austausch.